Hinweis:

Bei Rückfragen zum Konzert, wendet Euch bitte an ticket@weltverbessererkonzert-2018.de

 

Die Welt jeden Tag ein kleines bisschen besser machen: Das wollen nicht nur wir von der Weltverbesserer-Initiative, sondern auch ganz viele tolle Menschen da draußen – in kleinen und großen Projekten, allein oder mit anderen zusammen.

Das finden wir super und sind der Meinung: Wer die Welt verbessert, der hat es verdient, sich dafür auch mal feiern zu lassen. Und genau dafür sorgen wir mit dem exklusiven Weltverbesserer-Konzert der Kaiser Chiefs!

Jetzt deinen persönlichen Weltverbesserer nominieren!

Karten gibt es nicht zu kaufen, allein du kannst dafür sorgen, dass dein Held des Alltags reinkommt – zusammen mit dir! Fülle einfach unten das Nominierungsfeld aus! Dazu schreib uns, warum es gerade diese Person verdient hat, mit uns und dir zu feiern. Wer hat die Welt in deinen Augen ein kleines oder großes bisschen besser gemacht? Umweltschutz, Einsatz für das Viertel oder Einkauf für den Nachbarn – ganz egal. Hier entscheidet die Größe des Herzens und nicht der Umfang der Aktion.

 

500 x 2 Tickets für die Kaiser Chiefs zu gewinnen!

Aus dem Pool der Nominierungen werden die Gewinner der Karten ausgelost. Und da Feiern mit Freunden bekanntlich doppelt so gut ist, gibt es für jeden Gewinner 1 x 2 Tickets. Wir drücken die Daumen, dass die Glücksfee auch für deinen persönlichen Weltverbesserer zwei Karten aus der Los-Trommel zieht!

Kurzum – Location steht, Bier ist kaltgestellt und die Kaiser Chiefs sind startklar. Jetzt fehlt nur noch dein Weltverbesserer! Wir freuen uns auf deine Nominierung!

 

Dein Vor- und Nachname

Deine E-Mail Adresse

Nominiere deinen Weltverbesserer! Warum macht er oder sie die Welt ein bisschen besser?

 

So geht weltverbessern!

Ihr seid euch nicht ganz sicher wer eine Nominierung verdient hat? Schaut euch zur Inspiration gerne unsere ersten Gewinner an:

Stephan – Schutz der Wildvögel

Laut gegen Nazis

Jana – Verzicht auf Plastik